Du suchst eine explosive Sportart in einem außergewöhnlichen Team? Hier findest du alles was du brauchst und noch wesentlich mehr!
Wir bieten dir ein qualifiziertes Training, Freude am Sport und fantastische Erlebnisse in der Gruppe.

Schau vorbei! Erfahre mehr! Noch Fragen?

Spiel & Vergnügen

Handball ist ein torreicher Sport mit lebhaftem Spielcharakter und Fairplay-Gedanken. Bei uns erfährst du Training auch mal locker und spielerisch. Sowohl im Regelbetrieb als auch zu besonderen Events – gute Laune geht vor.

Gemeinschaft & Zusammenhalt

Verschiedenste Veranstaltungen, ob sportlich oder feiernd, geben dir die Gelegenheit, im Team zu agieren sowie dich voll zu entfalten. Wir warten auf dich – Worauf wartest DU?

Leistung & Spannung

Steigere deine Fitness – Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer. Wachse mental – Reaktionsschnelligkeit, Konzentrationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Wende deine Erfolge in dynamischen, angriffsorientierten Handballspielen an.

Allein sind wir stark, zu zweit sind wir stärker – In einem starken Team sind wir unaufhaltsam

Schau vorbei! Erfahre mehr! Noch Fragen?